Eric Fellmann | Kundenstimmen

Kundenstimmen

Herr Fellmann unterstützte uns, unseren überalterten und nicht mehr zeitgerechten Spielplatz in der Heilpädagogischen Tagesschule der Nathalie Stiftung zweckmässig und trotzdem kostengünstig umzugestalten. Dank seinem grossen Fachwissen und seiner Fähigkeit Zuzuhören, konnte mit wenig Aufwand unsere Wünsche umgesetzt werden und mit Hilfe seiner Ideen noch optimiert werden. Die Kinder mit Autismus-Spektrum-Störungen erfreuen sich so tagtäglich am Wasserspiel mit Sandkasten oder der grossen Schaukel, auf der sie auch mal zu zweit sitzen und sich im sozialen Austausch üben müssen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Manuela Dalle Carbonare, Direktorin


Eric Fellmann hat unseren Garten zu einem kleinen Paradies umgestaltet. Seine kreativen Ideen  und sein Eingehen auf unsere Wünsche haben uns von Anfang an sehr überzeugt. Mit grossem Engagement war er immer bestrebt, das Optimale aus den vorhandenen Rahmenbedingungen herauszuholen. Seine professionelle Begleitung und Beratung schätzten wir sehr. Wir würden Eric wieder engagieren und können ihn mit grosser Überzeugung weiterempfehlen.

Gabi und Kari Huber


Wir haben mit Eric Fellmann unseren Traumgarten planen und umsetzen können. Wir wurden sehr zuvorkommend und aufmerksam beraten, wobei unsere Anliegen elegant eingeflossen sind und berücksichtigt wurden. Kommunikationsaufgaben in Vertretung der Bauherrschaft wurden übernommen, sodass unser Projekt zeitnah und reibungslos umsetzt werden konnte. Wir danken Eric Fellmann herzlich für seinen Einsatz und freuen uns riesig über das gelungene Resultat!

Familie Dommen


Herr Fellmann unterstützte uns vom ersten Kontakt an voll, damit wir unser großes Gartenprojekt umsetzen konnten. Unsere Wünsche und Ideen wurden perfekt umgesetzt. Jederzeit war Herr Fellmann erreichbar und konnte unsere vielen Fragen kompetent beantworten. Für uns war es genau das Richtige. Herr Fellmann nahm uns so viel ab von dem wir keine Ahnung hatten. Organisierte alles mit den verschiedenen Unternehmen, Baugesuche, Gemeinde… Unser Garten wurde einfach wunderschön. Ganz herzlichen Dank für alles. Wir können Herr Fellmann nur weiterempfehlen.

Familie Kobza


Mit ersten Ideen und vielen Fragen haben wir uns an Herrn Fellmann gewendet. Er hat es wunderbar verstanden für unseren kleinen Garten zwei unterschiedliche Konzepte zu erarbeiten. Unsere vagen Vorstellungen wurden integriert, aber mit dem professionellen Auge von Herrn Fellmann kamen Ergänzungen dazu, die ein kleines Bijoux erahnen lassen. Bei der kommenden Umsetzung werden wir uns sicherlich wieder an ihn wenden.

Monika Feuerlein