Eric Fellmann | Gartenplanung-Landschaftsarchitekt-Luzern I Zug I Meggen

EFH Buchrain

Projekt:                   EFH Buchrain
Umfang:                 Gartenumänderung
Unsere Leistung:  Entwurf, Vorprojekt, Gartenplanung, Ausführungsplanung, Devisierung

Beschrieb:
Das Einfamilienhaus liegt in einem ruhigen Quartier an attraktiver Lage und verfügt über einen etablierten Garten. Das Grundstück wird durch Hecken eingerahmt.

Bei der Gestaltung des neuen Gartens ging es vor allem darum, durch geeignete Massnahmen die Aufenthaltsbereiche zu optimieren und unter Einbezug ausgewählter Materialien und Pflanzen den gesamten Garten aufzuwerten. Bestehende Pflanzen sollten bestmöglich integriert werden.

Als Produkt unserer Vorstudie konnten wir verschiedene Varianten präsentieren. Die Privatkundschaft konnte so Ihre Entscheidungen abwägen und Varianten vergleichen.

Die Wahl eines edlen Feinsteinzeug-Belages, die gezielte Verwendung hochwertiger Pflanzen und verschiedene Hochbeete als Gestaltungselement haben die Bauherrschaft überzeugt.

Kundenstimmen